• Jobs Job bei Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman

Customer Service Coordinator (Teamleiter in spe) (m/w)

Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman

Frankfurt/Main

Frankfurt/Main

Customer Service Coordinator (Teamleiter in spe) (m/w) Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hagemann & Partner Frankfurt/Main Intensive telefonische Kundenbetreuung für einen zugewiesenen, bestehenden Kundenstamm in Europa; Auf-, Ausbau und Pflege einer guten Kundenbeziehung im Sinne einer langfristigen Geschäftsbeziehung; Eigenverantwortliche, umfassende Bearbeitung.

Unser Ke Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit überdurchschnittlich Erfolgreichen Konzerns Der Papierindustrie In Dem Segment Karton Papiere Für Die Bereiche Verpackung Kommunikation Werbung Hat Das Unternehmen In Europa Die Marktführerschaft Beliefert U A Markeneigner Kartondruckereien Großhändler Mit Innovativen Produkten Aufgr Unseres Wachstums Suchen Wir Unterstützung (m/w) Für Den Standort Unserer Europäischen Vertriebsorganisation In Frankfurt/main Als Customer Service Coordinator (teamleiter In Spe) Ihre Hauptaufgaben Im Vertriebsinnendienst Sind:     Intensive Telefonische Kenbetreuung Für Einen Zugewiesenen Bestehenden Kenstamm In Europa     Auf- Ausbau Pflege Einer Guten Kenbeziehung Im Sinne Einer Langfristigen Geschäftsbeziehung     Eigenverantwortliche Umfassende Bearbeitung Von Kenaufträgen Im Vertriebsinnendienst     Abwicklung/koordination Aller Aufgaben Von Der Anfrage über Die Auslieferung Bis Zur rechnungsstellung     Pflege Der Kenstammdaten -profile Inkl Zusatzinformationen     Verantwortung Für Die Einhaltung Von Zusagen Vereinbarungen (qualitäten Mengen Terminen       preisen Rabatten Etc)     Organisation überwachung Der Kenspezifischen Lagerhaltung Hinsichtlich Rotation        Lagerdauer     Durchführung Verfolgung Von Kenbemusterungen Probeläufen    Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Der Buchhaltung Sie Bringen Mit:     Kaufmännische Berufsausbildung Evtl Mit Zusatzqualifikation     Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Mit Hoher Ken-       serviceorientierung     Idealerweise Kenntnisse Erfahrungen Aus Dem Umfeld Der Druck-/papierindustrie Bzw       dementsprechenden Handel     Gute Anwenderkenntnisse Mit Ms Office Idealerweise Sap     Gute Englischkenntnisse     Souveränes Auftreten Teamfähig Integrativ     Flexibilität Kreativität Für Die Lösung Der Aufgaben     Organisationsgeschick übersicht Bei Der Abwicklung Administrativer Aufgaben     Engagierte Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Von Ihrer Person Her Kommunikations- Durchsetzungsstark Sind Eigenverantwortlich Arbeiten Die Herausfordernden Aufgaben Eines International Erfolgreichen Unternehmens Mitgestalten Wollen Bieten Wir Ihnen Eine Position Mit Ausgesprochen Guten Entwicklungsmöglichkeiten Neugierig Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Mit Uns Wir Bieten Ihnen Als Erstkontakt: Sie Können Gerne Zur Vorabstimmung Unseren Personalberater Kontaktieren Auch Abends Am Wochenende Unter 040 - 640 59 72 In Der Regel Gut Erreichbar Im Ersten Step (lebenslauf + Tätigkeitsbeschreibung Genügen) Bitte Per Mail: B@bcom Die Ersten Persönlichen Gespräche Führen Wir In Kürze Absolute Diskretion Ist Gewährleistet   Teamleiterin Teamleitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kenberatung Customer Care Kenakquise Kengewinnung Auftragsabwicklung Verpackungsindustrie Verpackungen Druck Druckindustrie Frankfurt Main 60311 Hessen Ax46443by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Teamleiterin Teamleitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenberatung Customer Care Kundenakquise Kundengewinnung Auftragsabwicklung Verpackungsindustrie Verpackungen Druck Druckindustrie Customer Service Coordinator (Teamleiter In Spe) (m/w) Intensive Telefonische Kundenbetreuung Für Einen Zugewiesenen Bestehenden Kundenstamm In Europa Auf- Ausbau Und Pflege Einer Guten Kundenbeziehung Im Sinne Einer Langfristigen Geschäftsbeziehung Eigenverantwortliche Umfassende Bearbeitung Frankfurt/Main Teamleiterin Teamleitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenberatung Customer Care Kundenakquise Kundengewinnung Auftragsabwicklung Verpackungsindustrie Verpackungen Druck Druckindustrie

Personalreferent Entgeltabrechnung (m/w)
   Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hagemann und Par (Hamburg)

Werksleiter (m/w)
   Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman (Großraum Großraum)

Customer Service Coordinator (Teamleiter in spe) (m/w)
   Unternehmens- und Personalberatung Bernward Hageman (Frankfurt/Main)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Falkensee)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Brain Products GmbH (Gilching)